Hochzeit-FOTO-GALERIE-HOFER-1Der Entschluss

Sie haben sich entschieden, den Bund für ´s Leben einzugehen?

Bevor sie nun anfangen ihre Hochzeit zu planen, sollten sie sich erst einmal die Zeit nehmen, wie sie sich denn die Hochzeit, die Feierlichkeiten, die Hochzeitsreise, vorstellen. Stellen sie sich das so vor, wie wenn sie entschieden haben von ihrem Wohnort ENTSCHLUSSHAUSEN nach HAFENDEREHE mit dem Auto zu fahren. Was tun sie? Sie schalten ihr Navigationsgerät ein und geben den Start und vor allem das Ziel ein. Wenn sie nun festgestellt haben wie weit es ist, planen sie ihr Budget für die Reise, denn haben sie nicht genug Geld und der Tank ist leer, was dann? Man kommt nicht an, zumindest nicht so wie man dachte.

Also planen sie … aber …

Träumen sie, bevor sie planen. Träumen sie gemeinsam von ihrer Wunschhochzeit.

Wo möchten sie heiraten, in einem Hotel, an einem See, im Ausland, auf einer Burg, in einem Schloss?

Wen möchten sie bei ihrem gemeinsamen Glückstag dabei haben, die Eltern , die Freunde, Familie im großen oder kleinen Rahmen.

Wie möchten sie aussehen, beide in Weiss, oder sie in rose und er in weinrot, eine lange Schleppe und ein Schleier, eine Fliege oder einer Krawatte?

Welche Feier möchten sie, ein rauschendes Fest, eine Party, einen großen Empfang in einem außergewöhnlichen Ambiente?

Es gibt so viel zu träumen und auch so aufzuschreiben, erstellen sie ihr “Hochzeitswunschbuch”

Wir helfen ihnen dabei , hier geht´s zur Seite Tipps für die Hochzeit 

http://tippsfuerdiehochzeit.wordpress.com